Mittwoch, 24. Januar 2007

Technik die begeistert!

Ja ich gebe zu ich bin schon etwas technikverliebt. Warum auch nicht, wenn man sich nicht von der Technik abhänig machen läßt.

Also ich will Euch nicht mit technischen Einzelheiten meines Computers oder meiner HiFi-Anlage bombardieren - aber als ich am Montag bei einem Heilpraktiker war, hat mich doch ein Gerät so fasziniert, dass ich Euch darüber berichten muß.

Es handelt sich um ein System mit dem man den menschlichen Körper scannen kann - ihn sozusagen auf Herz und Nieren prüfen und sogar noch in ihn hineinschauen kann. So bekommt der Behandelnde genaue Erkenntnis in welcher Verfassung sich der Körper, ein bestimmtes Organ oder auch die Adern, Kapillaren und Zellen des Blutkreislaufes befinden.

Darüber hinaus kann der Scaner unmittelbar überprüfen, wie ein Patient belastet ist z.B. auf bestimmte Umwelteinflüsse (Elektrosmog, Schwermetalle, Amalgan, Pestizide u.ä.), Bakterien/Viren und Parasiten. Des Weiteren können Medikamente, Lebensmittel, Nahrungsergänzungsprodukte, pflanzliche- oder homöopathische Arzneimittel auf Wirksamkeit überprüft werden.

Nähere Hinweise findet Ihr unter dem Stichwort ETAScan im Internet (also gleich mal das Suchfeld oben rechts bemühen) .

Laßt Euch mal scannen, Eurer Gesundheit zu Liebe.

Euer Ralf

Keine Kommentare: