Sonntag, 21. Januar 2007

Entsäuerung die 3.

"Na Ralf, nun schon der 3. Eintrag zum Thema Entsäuerung - dir fällt wohl nichts Neues mehr ein?", so fragen jetzt einige. Meine Antwort: Je wichtiger ein Thema ist, umso öfter wird es behandelt. Bisher habe ich Euch aufgezeigt, wie wichtig die Entsäuerung für den Körper ist.
Diesmal wollen wir darüber sprechen, wie ich meinen Körper effektiv bei der Entsäuerung unterstütze.
Nach meinem letzten Eintrag bekam ich die Antwort, "gleich jetzt beim Lesen Deiner Zeilen nehme ich mein Mineralien-Trunk zu mir." Dies ist schön und ich freue mich über Resonanz, leider ist es eventuell nicht sehr effektiv. Ich habe beim Thema "Gesunder Schlaf - ein Wunschtraum? " bereits gesagt, dass der Körper so gegen 23:00 bis 04:00 auf Minaralien-Suche geht. Zusätzlich erzeugt der Körper eine Basenflut gegen 11:00 und 16:00, um den Körper zwischendurch zu entsäuern . Am effektivsten setze ich die Mineralien also ein, wenn ich sie zu diesen Zeiten im Körper verfügbar habe. Also nehmt die Minearlien tagsüber zwischen 10:00 und 10:30 sowie 15:00 und 15:30 zu Euch. So setzt Ihr die Mineralien am wirkungsvollsten ein. Wäre ja schade, wenn Ihr die "teuren" Minearlien einfach ungenutzt ins Klo schüttet.

Also trinkt Euch gesund.

Euer Ralf

Keine Kommentare: