Sonntag, 11. Februar 2007

Haltung für die Gesundheit.

Ich gebe zu, ich lasse mich immer wieder von Dingen und Weisheiten faszinieren. Egal ob es sich um die genialste Technik (verständlich,wenn man weiß, daß ich Konstruktion und Informatik studiert habe) oder die "Besten" Weisheiten (verständlich, wenn man weiß, daß ich auch Reki-Meister bin) handelt.

Eine solche Weisheit habe ich gerade am Freitag gelesen und möchte sie mit Euch teilen:

" Die meisten Menschen haben nur eine Wirbelsäule,
Sie aber brauchen Rückgrad auf Ihrem Weg zum Erfolg!"

Gefunden habe ich dieses Zitat im SuccessCoach-Newsletter von Herrn Ament.
(Ich kann Euch nur empfehlen, ruft Herrn Ament an und bittet darum diesen Newsletter ebenfalls zu bekommen. Er ist jeden Cent wert! Ich weiß, daß der Newletter schon gestartet ist und Herr Ament sagt, es macht nur Sinn, wenn man von Anfang an dabei ist - aber ich bin mir sicher, wenn Ihr Herrn Ament eindringlich genug erklärt warum ausgerechnet Ihr erfolgreich sein

!! MÜSST !!

wird er einen Weg finden, auch Euch auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten).
Also: denkt (darüber) nach (und werdet reich). Mit Respekt an Napoleon Hill
Euer Ralf

Keine Kommentare: