Mittwoch, 28. Februar 2007

Der Heuschnupfen naht.

Morgen ist der 1. März. Nächste Woche könnte es laut Wetterbericht bereits 20Grad werden. Höchste Zeit etwas gegen den Heuschnupfen zu tun. In meinem Umfeld sind es in den letzten Jahren immer mehr Leute geworden, die an Heuschnupfen leiden. Vor 15 Jahren kannte ich nur eine Person die mit Heuschnupfen zukämpfen hatte. Heute sind allein im meinem Verein 4 Leute die allergiesch auf Pollen verschiedenster Art sind. Also schnell zum Arzt und eine Spritzenkur oder besser beim Heilpraktiker ein Globoli geholt.

Es geht einfacher! Die Gesundheit liegt im Darm. "Ralf, dass hast du uns ja nun schon zur genüge gesagt. Aber Heuschnupfen habe ich in der Nase und nicht im Bauch!" Also wenn ich Heuschnupfen hätte, würde ich die Wirkung auch in der Nase spüren. Da wir in einer Welt von Ursache und Wirkung leben, muss es auch eine Ursache für den Heuschnupfen geben. Und wer diese Ursache auch in der Nase sucht, sucht am falschen Ort!

Sicher jeder Mensch ist anders, jeder Heuschnupfen geplagte reagiert auf andere Pollen etc. Allerdings ist auch jeder Darm (und vorallem die Ablagerungen in ihm) anders. Also wer schon alles ausprobiert hat und seinen Heuschnupfen immer noch nicht los ist, probiert jetzt einmal eine Darmsanierung aus.

Die meisten Leute die ich kenne, die dies konsequent über 3 Monate (solange braucht ein Darm bis er wieder aufgebaut ist) getan haben, berichteten Erstaunlichches über ihre Spaziergänge durch blühende Wiesen und Felder.

Also achtet auf Euren Darm und eßt Euch gesund.

Euer Ralf

Keine Kommentare: