Sonntag, 3. Dezember 2006

Abgestürzt?!

Heute ein sehr persönlicher Gesundheits Tipp.

Weihnachtsfeier - wer kennt das nicht?
In der Firma mit Kollegen/innen, im Verein oder in der Runde - Weihnachtsfeiern sind im Augenblick die beliebtesten "Gesundheitsfresser".
Das wichtigste - viel Essen und später noch mehr trinken.
Am Samstag war es auch bei uns im Verein soweit. Ab 23:00 Uhr freies Trinken.
Um 6:00 in aller Früh schon Zuhause angekommen ("mach Dunkel, aber richtig!").

"Wie willst Du Gesundheitstipps geben, wenn Du soetwas machst? " fragt meine Frau.

Meine Tipps erstelle ich nach bestem Wissen und Gewissen. Allerdings bin auch ich kein Heiliger.

Ich entschuldige mich hiermit ganz offiziel bei meiner lieben Frau und auch bei meiner Famillie.

Bevor Ihr jetzt glaubt, der Ralf hält sich nicht an dass, was er sagt (siehe die beiden letzten Post's zum thema Trinken), möchte ich Euch mit auf den Weg geben - Alles zählt!!

Diesmal habe ich mir einen Zähler auf der Negativseite eingefahren - ich weiß, dass es nicht der Letzte in meinem Leben war. Ich weiß aber auch, dass ich viel für meinen Körper und mich tun muß, um in der Gesamt-Rechnung ein PLUS zuerreichen.

Also seid ehrlich zu Euch selbst (zählt auch die Negativitäten)

Euer Ralf

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Lieber Ralf,

danke für deine Offenheit!

Katrin